36 miles2
Es war einmal ein Ort im US-Staat Kansas namens Neuchatel. Von den Neuenburger Wurzeln seiner Gründer sind nur noch die Familiennamen übrig geblieben: Bonjour, Junod, Jeanneret. Neuchatel (Kansas) ist heutzutage eine Art Geisterstadt, deren einziges Gemeinschaftsleben sich auf dem Friedhof abspielt. Ein Film über sehr weit entfernte Verwandte.