Air Horse One
Training, Take-Off, Grand Prix. Legacy zählt zu den wertvollsten und besten Pferden des Springreitens. Um sich auf den grossen Bühnen zu beweisen, wird sie zwischen Turnierstätten auf der ganzen Welt hin und her geflogen. Air Horse One begleitet Legacy auf ihren langen Reisen in der Business Class.