Las corrientes
Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere wird die 34-jährige argentinische Modedesignerin Lina nach einer Preisverleihung in der Schweiz von einem plötzlichen Impuls erfasst. Zurück in Buenos Aires beschliesst sie, niemandem etwas davon zu erzählen, aber etwas in ihr hat sich verändert – still und leise. Es enthüllt ihr auf subtile Weise etwas aus ihrer Vergangenheit, von dem sie dachte, sie hätte es hinter sich gelassen.