Les dames
Sie sind Singles, verwitwet, geschieden. Sie haben ein Leben hinter sich, vor allem aber eines vor sich. Les Dames erforscht das Privatleben von fünf 60-Jährigen, die insgeheim mit der Einsamkeit ringen. Die eine füllt ihre Tage mit tausend Aktivitäten, die andere rappelt sich wieder hoch nach dem Verlust ihres Ehemanns, andere finden in der Natur zu neuen Kräften. Und die Liebe? Selbstverständlich glauben alle nach wie vor an sie.