Les guérisseurs
Die Körper auskundschaftend, die Ecken der menschlichen Psyche sondierend, skizziert der Film die Perspektiven der Medizin von morgen. Durch universelle Charaktere zeichnet der Film das Porträt eines Gesundheitssystems in völliger Umwälzung. Der Film stellt die entscheidende Frage: Sind wir bereit, unsterblich zu werden?