Nightfall
Alex Dunkel plagt ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit, das er selber nicht formulieren kann. Alex war nicht nur Sohn und Vertrauter, sondern auch Objekt der körperlichen Begierde seiner Mutter. Selbstbewusst nimmt Dunkel seine Vergangenheitsbewältigung in die Hand.