O Rio de Janeiro continua lindo
Inmitten des Karnevals in Rio schreibt Ilma an ihren Sohn. Wie nimmt sie seine Anwesenheit in der Menge wahr? In der Schwebe gehalten, wird das Fest zu einem Raum der Erinnerung und des politischen Widerstands.