Tusen Toner
In einer Bergbaustadt im Norden Schwedens kämpfen vier junge Rapper darum, ihr Tonstudio zu retten, das durch instabilen Boden bedroht ist. Ihr Kampf steht stellvertretend für eine Generation, die sich einer fragmentierten und zerrissenen Welt gegenübersieht.