A bassa voce
Drei Frauen, gefangen in einer bedrückenden und dunklen Umgebung. Sie heißen Vittoria, Birgitta und Ingrid. Sie sind in toxischen, oft gewalttätigen Beziehungen gefangen. So verschieden sie sind, in ihrem gemeinsamen Leid kommen sie einander nahe. Machtlos und unfähig zu reagieren, können sie sich nur durch Solidarität und gegenseitige Anerkennung befreien.