A Day in the Life of a Composer
Der Film begleitet den Komponisten Torsten Rasch an einem normalen Werktag und zeigt die Realität seines Lebens. Die Klangwelt des Films wird beherrscht von Raschs Musik und dem Geheimnis hinter der Musik: «Wenn Realität nicht genug ist».