In diesem zentralasiatischen Land, in dem junge Frauen immer noch als Bräute entführt werden und konservative Gruppen an politischem Einfluss gewinnen, weigert sich die 21-jährige Aktivistin und Popstar Zere Asylbek, klein beizugeben. Der Film begleitet Zere auf ihrer musikalischen Reise, auf der sie gegen die Ungleichheit der Geschlechter kämpft, obwohl sie als «Agentin des Westens» abgestempelt wird.