Al Baseer – Der blinde Fährmann
In den endlosen Sümpfen des Südirak lebt der blinde Fährmann Ayoub. Eines Tages trifft er auf eine geheimnisvolle Frau und verfällt ihr. Doch niemand glaubt ihm, dass sie existiert. Als sich auch seine Nächsten von ihm abwenden, verübt er in seiner Verzweiflung eine folgenschwere Tat.