ALEXX196 & la plage de sable rose
Alex und Sacha sind erschüttert von der Schließung des Online-Videospiels, bei dem sie sich kennengelernt haben. Als Alex und seine Mutter in den Ferien nach Südfrankreich fahren, wo Sacha lebt, versuchen die beiden Teenager, sich zu treffen und das Spiel gemeinsam zu beenden.