Alles Gute
Frauen finden sich in einer Lebensphase wieder, in der sie von Einsamkeit aufgeblasen werden wie ein Luftballon, ihre Müdigkeit sie wie ein Blatt im Wind umherträgt und sie selbst über ihre eigenen Körper die Kontrolle verlieren. Doch mit viel Empathie und Zusammenhalt meistern sie diese Zeit. Ein gelegentliches Bad in einem Tropfen hilft ebenfalls Wunder.