Alto
Die Bratschenabteilung eines grossen Orchesters spielt – hinter einem Wandschirm – einen neuen Bratschisten für ihre Formation vor. Die Bewerber sind schlecht, die Bratschisten zanken sich. Plötzlich spielt der perfekte Bratschist, und die Freude ist groß. Doch als sie in der dritten Runde die Identität des Kandidaten herausfinden und seinen Rollstuhl sehen, bringt ihre Ungeschicklichkeit als Nichtbehinderte gegenüber einem Behinderten eine der Bratschistinnen der Sektion dazu, ihre unsichtbare Behinderung vor ihren Kollegen mit einem Knall zu enthüllen. Werden die vier Bratschisten wieder zu einem harmonischen Miteinander finden?