And Then we Touch
Ein schimmernder Raum eröffnet sich, wenn der Mensch das Nicht-Menschliche berührt. Wir sind Teil einer intimen Szene zwischen zwei Pupplayern in einem Wohnzimmer. Die Nahaufnahmen zeigen die sanften Berührungen und spielerischen Handlungen zweier als Hunde verkleideter Männer. Der Film konfrontiert uns mit unserem eigenen Bedürfnis nach Sinnlichkeit, Berührung und Verspieltheit als menschliche Tiere.