Angela
Mark (16) findet bei seinem Opa Johannes (80) ein Foto von Angela, Opas Jugendliebe. Fasziniert bringt Mark den verschwiegenen Johannes zum Reden. Während des Gesprächs tauchen die beiden immer tiefer in Johannes’ Vergangenheit ein. Nach einer Weile jedoch dreht Johannes den Spieß um und wird vom Befragten zum Interviewer, denn auch Mark scheint ihm etwas zu verbergen. Ein tiefgründiges Kammerspiel zweier Generationen über Liebe entsteht.