Anjas Engel
Erst nach seinem Tod erfährt ein Kampfpilot die grösste Herausforderung seines Lebens: Philippe, hoffnungsvoller, angehender Leader der Patrouille Suisse, verunfallt tödlich. Fortan ein Engel, muss er dafür sorgen, dass seine Frau Anja auch ohne ihn ein neues Leben anfangen und wieder glücklich werden kann. Unter Anleitung eines erfahrenen Engels und mit Hilfe seines besten Freundes Albin – auch er Pilot - gelingt es Philippe mit der Zeit, Anjas Trauer zu lindern. Doch es war nicht davon die Rede, dass sie sich dabei ausgerechnet in Albin verliebt - und der in sie... Melodram um Abschied, Loslassen und Neuanfang. Auch Engel sind nur Menschen.