Aussi fort qu'une bête, aussi libre qu'un dieu
Ihre Schönheit ist makellos. Und sie ist in Gefahr, wenn die Gewalt von Männern droht, die ihr Anderssein nicht ausstehen können. In dieser Begegnung der Liebe, in der die Körper sich ihrem Verlangen hingeben, spielen Clio, Sisyphe und Janus die Hauptfiguren einer Geschichte, die Mythos und Realität miteinander verwebt.