Autostop
Jahrelang hat Floriane ihre Gespräche mit den Autofahrern, die sie per Anhalter mitgenommen haben, aufgezeichnet. Heute spielt sie diese Situationen mit zwei Schauspielern nach, die die Gespräche mithilfe eines Headsets wortwörtlich wiedergeben. Gemeinsam erforschen sie die Möglichkeiten der Interpretation und das Spannungsfeld zwischen Fiktion und Dokumentation.