Bay of Plenty
Die Entdeckungsreise einer fiktiven, virtuellen Inselwelt. Die Betrachter*innen begegnen Figuren, die sich nicht in Kategorien wie männlich/weiblich, künstlich/natürlich, Tier/Mensch einordnen lassen und stattdessen ihre Körper immer von neuem verformen können. Gemeinsam erkunden sie Möglichkeiten der leiblichen Entgrenzung und lernen, wie sie sich neue (Lebens-)Bedingungen erschaffen können.