Bémol
Eine Kontrabassistin lügt ein Kind an, das ihr aufs Wort glaubt. In ihrem grossen Koffer soll sich ein zerstückelter Fraukörper befinden. Nach und nach beginnt sie, selber an die Lüge zu glauben. Aber war es überhaupt eine Lüge?