Beyond Farewell
Können wir unsere verstorbenen Liebsten im Jenseits kontaktieren? Mit dieser Frage und in der sprachlosen Trauer um den unlängst verlorenen Vater macht sich die Zürcher Filmemacherin auf den Weg, Türen zu öffnen in eine unvorstellbare Welt auf der anderen Seite. Angeleitet vom humorvollen schottischen Medium Bill Coller und im ständigen Gespräch mit ihrer Mutter, findet sie eindrückliche Bilder und Töne für die bereichernde Einsicht, dass der Tod lebendiger und beredter ist als es zunächst den Anschein macht.