Black Lead
Eine Kamera mitten auf der Strasse eines Parkhauses «scannt» Bilder. Reduzierte Handlungen werden aufgenommen, aber im Off scheinen radikalere Handlungen und Verwandlungen zu passieren. Verschiedene Zeiten laufen zusammen, die Schleife scheint aber «unsauber» zu sein: die Perfektion der Systeme wird von kleinen Elementen gestört.