Blagambar
48 hours film project Geneva 2023. Die junge Zauberin Georgina Maxwel ist auf dem Weg zu ihrer Schule, um eine Zauberprüfung abzulegen. Auf dem Weg zum Erfolg stösst Georgina auf eine unerwartete Schwierigkeit, für die sie eine Lösung finden muss.