Blitzeis
Journalist Andreas macht eine Reportage über Larissa, die an Tuberkulose erkrankt ist. Gleichzeitig lernt er im Spital Yvonne, eine Krankenschwester kennen. Die kurze Begegnung mit den beiden Frauen bewegt Andreas mehr, als er sich eingestehen will. Ein kurzer Film über die Unmöglichkeit, das Glück festzuhalten.