Bookwyrms
In einer alten Bibliothek ringt Astrid, eine junge Autorin, mit ihrem Manuskript. Als sie eine Idee notiert, erwacht ihre Tinte zum Leben und wird zu einem kleinen drachenähnlichen Wesen - einem Bookwyrm. Dieser zieht sie tief in die Regale, in eine Welt voller Inspiration. Auf ihrer Reise durch verschiedene Buchgenres entwickelt sich ihre Idee anders als geplant. Um weiterzukommen, muss Astrid lernen, sie loszulassen.