Boomerang
Bumm! Mitten in einer wegweisenden Kampagne für seine Karriere wacht Theo, ein junger ehrgeiziger Politiker mit fremdenfeindlicher Gesinnung, in der Haut seiner Putzfrau auf, einer muslimischen kurdischen Asylsuchenden mit Schleier! Schaffen sie es, ihre gegenseitigen Vorurteile beiseite zu legen, um nicht alles zu verlieren?