Cercando Camille
Als die pflichtbewusste und loyale Camille sich zusammen mit ihrem an Alzheimer erkrankten Vater zu einer Reise in die Vergangenheit entschliesst, muss sie lernen, diesen gehen zu lassen. Ansonsten läuft sie Gefahr, ihr eigenes Leben und Glück zu verpassen.