Chaos Ex Machina
Wo wollen wir hin? Das ist die Frage, die nicht von einem antiken griechischen Philosophen gestellt wird, sondern von einem dysfunktionalen, demokratie- und nihilistischen GPS-Navigator. Wehe denen, die ihn einschalten! Ein komischer Experimentalfilm, der versucht, einem sich ständig ändernden Weg zu folgen… und der in der Kulisse endet.