Charrette
Marthe, eine Studentin im letzten Jahr an der ETH Zürich, hat 48 Stunden Zeit, um mit ihrer Freundin Carolina ein Architekturprojekt fertigzustellen. Sie stürzt sich in einen intensiven Endspurt aus Modellbau, Zeichnungen und letzten Korrekturen. Während die Deadline näher rückt, durchlaufen die beiden Erschöpfung, kurze Momente des Lachens und stille Entschlossenheit – getragen von einem leisen Gefühl der Verbundenheit und Konzentration, das den Stress in eine beinahe gelassene Ruhe verwandelt.