Chienne de rouge
Eine Frau wacht mit dem Drang auf, Blut zu filmen. In Paris trifft sie einen Bluttransporteur, eine Transplantationsärztin, eine Chimäre... Und sie erinnert sich an einen Prozess, den sie vor langer Zeit verfolgt hat. Der Prozess um verseuchtes Blut. Währenddessen macht sich tief im Wald eine Hündin auf die Suche nach Blut.