Chnoi
Lia arbeitet beim Schweizer Zoll und überprüft den Inhalt von Postsendungen auf gefälschte Produkte. Seit Jahren lebt sie mit chronischen Knieschmerzen. An einem Wochenende, als ihre Freunde sich auf den Weg zu einem See machen, bleibt Lia zurück. Sie entscheidet sich für eine Placebo-Knieoperation: eine Behandlung, die wirken soll, obwohl Lia weiss, dass in ihrem Körper nichts wirklich verändert wird.