Crescendo
Théa ist Klavierschülerin an einem Konservatorium. Nachdem sie die etwas ältere Celloschülerin Cécile bei einem Konzert spielen gesehen hat, kann sie nur noch an sie denken. Nach langen Wochen des Zögerns entschliesst sie sich, Kontakt mir ihr aufzunehmen und schreibt ihr am Abend des Jahresabschlusskonzerts einen Brief.