Crushed
Der*die Filmemacher*in ist – mal wieder – hoffnungslos verliebt. Es ist Zeit, deren Crushes zu konfrontieren. Reflektiert und selbstironisch geht die Regieperson dem unerwiderten Begehren nach. Auf deren Desktop vermischen sich Fantasie und Realität zu einem überraschenden Erlebnis.