D'une rive à l'autre
Es gibt Momente, vor denen wir uns alle fürchten. Dann nämlich, wenn unser Ende oder das Ende einer uns nahen Person bevorsteht. Doch in Rive-Neuve, einem Zentrum für Palliativpflege, weiss man, dass das Leben bis zum letzten Atemzug noch lehrreich und überraschend sein kann.