Dancing With The Storms
Sturmjäger sind Menschen, welche aus Leidenschaft wilde Wetterphänomene wie Gewitterfronten, Stürme oder auch Tornados abfangen und dokumentieren. Nicht selten setzen sich diese Männer und Frauen gewissen Risiken aus, wenn Sie diese unbändigen Naturkräfte hautnah miterleben wollen. In der Schweiz existiert seit rund einem Jahrzehnt ebenfalls eine kleine Gruppe von Sturmjägern, welche im Hochsommer beinahe täglich im ganzen Land und darüber hinaus unterwegs ist, auf der Suche nach starken Sommergewittern, grossem Hagel und Tornados. Sie dokumentieren und filmen ihre Erlebnisse.