De ce monde
Nach ihrem Elternteiltod und sieben Jahren Gleichgültigkeit, werden zwei getrennte Brüder gezwungen, das Erbe zu teilen: das Landhäuschen ihrer Kindheit. Ihre Frauen tragen bei, um die Situation zu verschlechtern. Die vier Rollen werden von zwölf Schauspielern gespielt.