De l'eau qui bout au fond de la Terre
Nach Underground-Party ist Sophie verschwunden. Nach erfolgloser Suche wendet sich ihre Familie an Alexandre, ein Hellseher, der Stimmen hören kann. Er nutzt seine Gabe, um Sophies Stimme in den Tiefen des Steinlabyrinthes zu lokalisieren. Auf seinem Weg nach unten wird Alexandre von anderen Geräuschen gestört - Träume, Erinnerungen und die Realität vermischen sich und antworten in einem Echo. Alexandre kann sich nur aus dieser Höhle befreien, wenn er sich mit seiner Vergangenheit versöhnt.