Dhaka
Ein Mann geht weg und lässt seine Vergangenheit zurück. Die Flucht führt ihn in die entfernteste Ecke Indiens. Verlassen und auf sich allein zurückgeworfen, sucht er, ohne zu finden. Er stellt sein Gewissen bis zur ultimativen Konfrontation auf die Probe. Die Suche erweist sich als läuternd und verhängnisvoll zugleich.