Diary of a Woman
Lehrer Alex Darkley muss seine demente Mutter im Altenheim zurücklassen und ihre alte Wohnung räumen. Er taucht in Kindheitserinnerungen ein, stösst auf eine selbstgebastelte transgender Barbie und wird von Alpträumen geplagt. Immer tiefer in die Vergangenheit verstrickt, entdeckt er das rote Abendkleid und die Perücke der Mutter. Die Grenzen zwischen Realität und Wahnsinn verschwimmen, bis er im roten Kleid und Perücke, durch die Stadt irrt.