Die Beschatter – Staffel 2
Leo Brand ist im Gefängnis und seine Unschuld kann nur von seinen Schüler:innen bewiesen werden. So setzen sie ihr Können und unkonventionelle Methoden ein, um Leo aus dem Gefängnis zu holen. Zusätzlich sehen sich die angehenden Detektive mit einer Geiselnahme und einem Mord konfrontiert. Auch dem Dornröschen-Killer kommt die jüngste Detektivin immer näher und wird dabei mit schrecklichen Geheimnissen aus ihrer Vergangenheit konfrontiert.