Die beste Freundin
Die extrovertierte Louisa zieht bei der introvertierten Mynn ein. Als Louisa die Bilder von Mynn entdeckt, sieht sie darin ihre Chance, sich wieder ihrer Mutter anzunähern. Mynn gewinnt durch Louisa an Selbstbewusstsein. Sie werden beste Freundinnen, weil sie insgeheim beide einsam sind. Als Louisa mal wieder die Grenzen von Mynn nicht akzeptieren kann, schlägt Mynn Louisa. Es beginnt eine toxische Freundschaft zwischen den Beiden.