Die chline Sache
Drei Hirtinnen, drei Leben, eine gemeinsame Leidenschaft. Jeden Sommer trotzen sie Wind und Wetter. Sie lassen gesellschaftliche Normen hinter sich und begeben sich mit ihren Tieren auf eine Reise, die nicht nur am Körper Spuren hinterlässt, sondern auch den Geist herausfordert. Es geht um Sorgen und die kleinen Freuden, welche ihnen in ihrem ganz speziellen Alltag begegnen.