Die Galerie des Herrn Sikora
Führen auch die Bilder in Ihrem Zuhause ein Eigenleben? Was spielt sich auf der Mattscheibe Ihres Fernsehgeräts ab, wenn Sie eingeschlafen sind? Gemälde geraten in Bewegung, werden zur Spielfläche, verstricken sich in Geschichten und Interaktionen.