Die Kunst des Alphornbaus
Eine dreiteilige Dokumentarserie von Alain Hospenthal, die das aussterbende Handwerk des Alphornbaus digital verewigt. Im Zentrum steht der Traditionsbetrieb von Walter Bachmann auf dem „Knubel“ im Emmental, der in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen feiert.