Die Seilbahn
Ein alter Mann schwebt in einer von Wetter und Rost angegriffenen Seilbahn in ungewisse Höhen. Während der Fahrt gönnt sich der Alte eine kräftige Portion Schnupftabak. Das genüssliche Niesen bringt die alte Seilbahn bedenklich ins Schaukeln. Eine Niesattacke folgt auf die andere. Durch diese Wucht werden die sicheren Wände der Gondel allmählich zum Bersten gebracht. Schutzlos Schnee und Regen ausgesetzt, steigt die Seilbahn in immer bodenlosere Höhen auf. Doch der Alte beugt sich keineswegs passiv seinem Schicksal. Bewaffnet mit einer Rolle Klebband zimmert er sich sein eigenes Gehäuse.