Die Uhren bleiben steh’n
Wächterinnen bewachen Bilder. Plötzlich schrillt der Alarm. Die Polizei verfolgt die Diebe, doch die sind schnell weg. Zwei Sängerinnen geben das Liebeslied «Die Uhren bleiben steh'n» zum Besten und weiter geht’s auf Diebestour. Vielen Kühen werden die Hörner gestohlen. Voller Stolz präsentieren sich die Gauner mit all dem Diebesgut.