Discipline
Eines Abends um 21.50 Uhr, in einem von Ägyptern geführten Gemischtwarenladen in Lausanne: Ein entnervter Familienvater verliert die Geduld und züchtigt seine ungehorsame Tochter. Eine schockierte Kundin bringt ihr Missfallen darüber zum Ausdruck. Andere Kunden mischen sich ein, jeder gibt seinen Senf dazu, und das Ladenpersonal weiss sich bald nicht mehr zu helfen. Aus dem Gespräch wird eine hitzige Diskussion, aus der Diskussion ein Streit.