DIY Racer
Wir begleiten Dominik, Tüftler und Tausendsassa, bei seinem Comeback-Versuch als Dragster-Rennfahrer. In seiner Garage im malerischen Appenzellerland schraubt und schweisst der Eigenbrötler an seinem VW-Käfer für das nächste Rennen auf der Quarter Mile. Er geniest seine Aussenseiterrolle und freut sich darauf, es - wieder einmal - allen zu zeigen.